Gepflegte Tennisanlage

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Unsere Sportanlage mit Outdoor- und Indoor-Tennisplätzen ermöglicht den ganzjährigen Spiel- und Trainingsbetrieb für alle Tennisbegeisterte.

Tennis unter freiem Himmel

Hier macht Sport und Freizeit viel Spass!

Entfliehen Sie dem Alltag und spielen Sie mit Freunden und Gleichgesinnten Tennis unter freiem Himmel. Die ruhige Lage garantiert dabei ein entspannendes Tenniserlebnis. Drei Sandplätze stehen dabei sowohl für Freizeittennis und Training als auch für offizielle Wettkämpfe zur Verfügung.

Als Clubmitglied haben Sie freie Spielberechtigung für die Außenplätze und können so ganz viel Tennis spielen (entsprechen unserer Platz- & Spiel-Ordnung).
Gepflegtes Hallentennis

Zwei Teppichplätze in der Tennishalle des Clubs stehen den Tennisspielern, die auch den Winter über im "Schlag" bleiben wollen, zur Verfügung.

Völlig unabhängig vom Wind und Wetter können Sie bei uns ganzjährig Ihrer Tennis-Leidenschaft nachgehen. Tagsüber oder abends, werktags oder am Wochenende, Einzelstunden oder Abo - Sie haben die Wahl.

Hallen- und Freiluftplätze

Online - Platzbuchung

Nutzen Sie unser 24/7 Online-Buchungsservice über Bookandplay! Einfach anmelden, einen freien Court aussuchen und sofort buchen! Zu jeder Tageszeit und von überall aus!