Gepflegte Vereinsanlage

Tennis zu jeder Tages- und Jahreszeit!

Unsere Anlage mit 3 Outdoor- und 2 Indoor-Tennisplätzen ermöglicht den ganzjährigen Spiel- und Trainingsbetrieb für Tennisbegeisterte.

TC Esens e.V.

Unser Verein in Bild und Wort!

Damit Sie sich einen Eindruck von unserem vielseitigen Clubleben machen können, haben wir hier ein paar Impressionen von unseren Aktivitäten gesammelt.
Tennissport unter freiem Himmel

Entfliehen Sie dem Alltag und spielen Sie mit Freunden und Gleichgesinnten Tennis unter freiem Himmel. Die ruhige Lage garantiert dabei ein entspannendes Tenniserlebnis. Drei Sandplätze stehen dabei sowohl für Freizeittennis und Training als auch für offizielle Wettkämpfe zur Verfügung.

Schaut einfach mal vorbei und genießt dabei unsere offene und familiäre Atmosphäre.
Herzlich willkommen!
Gepflegtes Hallentennis

Zwei Teppichplätze in der Tennishalle des Clubs stehen den Tennisspielern, die auch den Winter über "im Schlag" bleiben wollen, zur Verfügung.

Völlig unabhängig vom Wind und Wetter können Sie bei uns ganzjährig Ihrer Tennis-Leidenschaft nachgehen. Tagsüber oder abends, werktags oder am Wochenende, Einzelstunden oder Abo - Sie haben die Wahl.
Die richtigen Schuhe für den richtigen Belag

Auf dem Teppichboden sind profillose Schuhe nötig. Wer noch keine hat, kann sich im Foyer Schuhe für das Spielen ausleihen.

Hallen- und Freiluftplätze

Online - Platzbuchung

Nutzen Sie unser 24/7 Online-Buchungsservice über 'Book and play'. Einfach anmelden, einen freien Court aussuchen und sofort buchen! Zu jeder Tageszeit und von überall aus!